„Rajd Kaszubski 2018“

Die Marktgemeinde Wendelstein, in der sich seit jeher unser Firmensitz befindet, startet auch dieses Jahr wieder ein Rad-Event unter dem Namen Rajd Kaszubski 2018.

Nachdem es zwei Jahre zuvor zur Partnergemeinde Saint Junien in Frankreich ging, soll diesmal die polnische Partnergemeinde Zukowo bei Danzig besucht werden.

Seit Beginn des Jahres lief das Trainings-Programm und am 28. August ist es nun endlich soweit: 34 Sportler machen sich auf die rund 1.200 km lange Tour.

Auch diesmal wieder mit dabei: unser Geschäftsführer Manfred Ziegler.

Wir freuen uns, dass wir erneut diese tolle Truppe etwas unterstützen dürfen und wünsche eine gute Reise, viel Spaß und viele, unvergessliche Eindrücke!

 

Unterstützung für die „Tour de Jumelage 2016“

Die Marktgemeinde Wendelstein (der Standort der Euroflor GmbH,) feiert dieses Jahr 15-jähriges Bestehen der trikommunalen Partnerschaft mit Zukowo (PL) und St. Junien (F).

Anlässlich dieses Jubiläums starteten 32 Teilnehmer von Wendelstein aus zu einer Fern-Radtour in elf Etappen in die 1300km-entfernte Partnergemeinte Saint-Junien in Frankreich.

(Tour de Jumelage 2016)

Euroflor unterstütze diese ambitionierte Unternehmung gleich doppelt:

neben einem kleinen Sponsoring nahm unser Geschäftsführer Manfred Ziegler teil und erreichte mit dem Radler-Team am 09.September das Limousin.

Ein tolles Erlebnis, wie er uns versichert.

 

stj2web

Das Team der Wendelsteiner Radler. (Manfred Ziegler links im Bild)

Besteblumen

Heute startet unsere Aktion „Besteblumen„. Wir gestalten Vermarktungsmedien um Floristen zu unterstützen. Wir bringen frische Verkaufsideen für beste Produkte zu Ihnen. Wir möchten eine Initiative schaffen, die Ihnen im Wettbewerb hilft. Hochwertige Produzenten beliefern uns direkt und zu fairen Preisen. Mehrere Blumen-Aktionen werden jährlich unterstützt.

besteblumen

Neue Webseite

Was lange währt….unsere neue Webseite ist online und wird nun nach und nach noch mit ein paar neuen Features ausgestattet.